会计考友 发表于 2012-8-16 21:56:21

德语《绝望的主妇》对话2

  Lynette: Aufhoeren……Aufhoeren……Aufhoeren!!!Ihr benehmt euch heute mal. Ich habe keine Lust, mich vor der ganzen Nachbarschaft laecherlich zu machen. Und nun das wie ihr wisst, dass ich ernstliche meine.
  Jung: Was ist das?
  Lynette: Die Telefonnummer vom Weihnachtsmann.
  Jung: Wo hast du die her?
  Lynette: Ich kenne jemand, der jemand kennt, der einen Elf kennt. Und wenn einer von euch Theater macht, ich schwuere euch, dann rufe ich den Weihnachtsmann, und ich erzaehle ihm, dass ihr Socken zu Weihnacht wuenscht. Wollt ihr das riskieren? Also schoen. Bringen wir die Sache hinter uns.
  Mary Alice: Gabrielle Solis, die ein Stueck weiter wohnt, brachte eine scharfe Paella mit. Seit ihren Tagen als Modell in Newyork, hat Gabrielle Geschmack gefunden an reichhalttigem Essen und reichen Maennern. Carlos, fuer Firmenuebernahmen zustaendig, hielt am dritten Abend um ihre Hand an. Gabrielle war geruehrt, als ihm Traenen in die Augen traten. Aber sie stellte bald fest, dass es immer geschah, wenn Carlos ein grosses Geschaeft abschloss. Gabrielle mocht es, wenn ihre Paella geluehen heiss war, im Gegensaz dazu war ihre Beziehung zu ihrem Ehemann einiges kuehler.
页: [1]
查看完整版本: 德语《绝望的主妇》对话2