会计考友 发表于 2012-8-16 22:04:55

[商务书信]Bestellung

  Bestellung
  Sehr geehrte Frau Dr. Fahr,
  vielen Dank für Ihr Angebot. Wir sind im wesentlichen mit Ihrer Offerte einverstanden und schlagen Ihnen deshalb folgende Rahmenvereinbarung mit einem Auftragswert von 2 000 000 Euro pro Jahr (exkl. MwSt) vor:
  Sie werden jeweils nach Erhalt unseres Abrufs zu Beginn eines Quartals an uns liefern, und wir werden zu unseren "Allgemeinen Einkaufsbedingungen" (siehe Anlage) etwa folgende Artikelsortierung von Ihnen kaufen:
  55 Stück Nr. 64352 sandbeige Preis je m Euro 10
  75 " Nr. 62667 bordeauxrot " je m Euro 12
  60 " Nr. 56144 gletscherblau " je m Euro 10
  40 " Nr. 53211 resedagrün " je m Euro 14
  Die genaue Sortierung und den gewünschten Liefertermin werden wir Ihnen jeweils etwa 20 Tage vor Quartalsbeginn bekanntgeben.
  Die Preise verstehen sich cif Hamburg, und wir werden vertragsgem?b gelieferte Artikel jeweils 30 Tage nach Eingang Ihrer ordnungsgem?ben Rechnungen durch Banküberweisung bezahlen.
  Bitte best?tigen Sie Ihr Einverst?ndnis mit dieser Rahmenvereinbarung durch Ihre Unterschrift auf der Kopie dieses Schreibens.
  Mit freundlichen Grüssen
  Anlagen
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