a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 90|回复: 0

[综合] 商贸德语-信任和合作

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  1.借此机会感谢您(表示我们的谢意,为了)+ i7 T, i2 E. e- L9 A: F
  1. Wir ergreifen diese Gelegenheit Ihnen zu danken(od. unseren Dank zum Ausdrück zu bringen) für. m" L  e9 D& n+ x7 \  `  o
  2.我们(非常)感谢您1 r- |+ f5 s4 e
  2.Wir danken Ihnen (sehr)für9 [2 B5 Q/ }2 f5 J! }, b' W2 ]
  3.我们很感激您$ G3 s  ]1 K3 Q; T/ L
  3. Wir sind sehr dankbar für- t3 Z7 J  h* A  E, r
  4.我们很欣赏您2 S$ L, m& t7 B( [- n
  4. Wir sch?tzen
. {/ D" r4 }, V0 v  a)以前的订货并希望我公司能够(可以)继续为您效劳。# |8 A; j5 l$ |; i9 _. A7 P
  a) Ihre früheren Auftr?ge und hoffen, da? wir Sie weiter bedienen k?nnen (od. dürfen).
/ V% ]0 K9 j- o0 @6 y* j7 a. i' b  b)以前给于我们的信任,并期望着继续与贵公司进行业务往来。
1 ~/ b% B9 M1 _/ N8 ?) X" c  b) das Vertrauen, das Sie in der Vergangenheit in uns gesetzt haben und sehen weiteren Gesch?ften mit Ihnen gerne entgegen.# L" z+ @8 o* p, K# Y
  c)以往对我们的信任,并希望您仍然是我们最赏识的客户之一。2 D5 g( K- L, X
  c) Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie weiterhin einer unserer gesch?tztesten Kunden sein werden.
( |0 F5 n" [3 y9 J* Z6 Q  d)以往的商务来往(订货),并期待着为达到更高的经营水平作出新的安排。: S; B$ o/ G2 R9 o0 V5 @6 ~
  d) Ihre Kundschaft (od. Auftr?ge) in der Vergangenheit und hoffen, da? das neue Arrangement zu einem noch h?heren Leistungsstandard führen wird.
; X+ C  f( g/ N0 _4 _  e)以往的信任,并希望您给我们机会来证明我们将保持目前的水平。
9 ~2 O3 ?& I6 r: |# y2 L' f3 i  Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie uns Gelegenheit geben werden zu beweisen, da? unser augenblicklicher Standard voll aufrechterhalten wird.$ [7 @! x" w) Y! O# B$ Z) D6 }
  f)以前的订货,并希望得到您的继续支持。6 G/ D% x$ m4 T) W4 d! h2 Z: V) M
  f) Ihre Auftr?ge in der Vergangenheit und hoffen, da? wir mit Ihrer weiteren Unterstützung rechnen k?nnen.! h# r* A( t: l. c" ^0 p& }; `
  g)十年来得到您多方面的帮助。
  d4 j& ?0 I: N' O9 V  g) die zahlreichen Gef?lligkeiten, die wir w?hrend der zehn Jahre unseres Bestehens von Ihnen erhalten haben.5 G; g+ x" J0 A: W# J# y( P* h
  h)多年来给于我们的友好表示。, G# \( T- O1 C8 p) q# H, c5 G8 p
  h) die Beweise der Freundschaft, die Sie uns viele Jahre lang gegeben haben.
) N7 y: T, o+ H/ t: |4 p  我们希望我们之间已经建立的愉快而友好的关系继续存在。) h* Z) b& f7 ~+ q0 k) }
  Wir hoffen, da? die gluücklichen Beziehungen, die immer zwischen uns bestanden haben, weiter bestehen werden.
& d- h4 _8 s% b' l: X  您可以相信,我们将会继续保持以前所取得的成就。
' l6 f8 ]9 B, f1 q" D* Q! n5 d  Sie k?nnen sich darauf verlassen, da? wir unseren bisherigen hohen Leistungsstandard aufrechterhalten werden.1 T. y, Q& R4 H* z7 T& B
  多年来我们与您的业务合作非常愉快,我希望,您像以往一样继续给予我公司大力支持。2 @- Q5 ^, j9 }
  Unsere Gesch?ftsverbindung mit Ihnen ist über viele Jahre lang sehr angenehm gewesen, und ich hoffe, da? Sie der Firma... die gleiche gro?zügige Unterstützung gew?hren, die Sie mir immer gegeben haben.
* f$ k9 A1 z, h  我想强调,您将会继续从施密斯父于公司得到像以往一样紧密的合作,很高兴告诉您,为了顺利交接各项责任,我本人将在一段时间内为您效劳,帮助您处理一切可能发生的问题。
) h& y4 i" \( ?- r4 ~& M  Ich m?chte betonen, da? Sie von Smith & Sons weiterhin das gleiche Ma? enger Kooperation wie in der Vergangenheit erhalten werden, und ich freue mich zu sagen, da? ich selbst einige Zeit für die reibungslose% S2 f9 ]' ]' M* h8 ~
  übergabe der verschiedenen Verpflichtungen zur Verfügung stehe und dabei helfen werde, alle eventuell entstehenden Probleme zu behandeln.
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-7-3 14:50 , Processed in 0.200151 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表