a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 32|回复: 0

[综合] Zwei Schulfreunde

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Zwei Schulfreunde haben ihren Weg gemacht: Der eine ist Polizist geworden, der andere Unternehmer. Eines Tages f?hrt der Unternehmer mit seinem neuen Mercedes spazieren und wird von seinem Klassenkameraden, dem Polizisten aufgehalten.
6 c2 q/ E- G# `. T7 D  Der Polizist, der seinen Schulfreund nie leiden konnte, denkt:( x6 i6 T: m$ p
  "So jetzt bist Du dran!"- H9 z0 x( @& I% O
  Er sagt zum Unternehmer:' b' s3 J7 y$ b4 F; I% f6 Q9 L
  "Pa? auf: Ich stelle Dir jetzt zwei Fragen. Wenn Du diese nicht beantworten kannst bist Du offensichtlich betrunken und ich mu? Dir Deinen Führerschein wegnehmen. Also erste Frage: Du f?hrst auf der Stra?e. Es d?mmert. Dir kommen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"2 M( |& z- c1 D! y! p) V
  Daraufhin der Unternehmer:; t, z( B/ T$ ?$ ~% l) v
  "Offensichtlich ein PKW!"( u) W+ n2 Z4 \3 v, ~+ ]
  "Ja, aber welche Marke: Ein VW, ein Audi, ein Opel, oder gar ein Mercedes!") d1 I/ G, u" d* e
  "Woher soll ich den das wissen?"
7 a( I5 h$ V' r% b  Der Polizist freut sich schon innerlich:, Y2 U: `) D- o4 ^) c0 G# t9 f
  "Oje, das sieht nicht gut aus für Deinen Führerschein. Zweite Frage: Wieder f?hrst Du bei D?mmerung eine Stra?e entlang. Dir kommt ein Licht entgegen. Was ist das?"
( x' ~. I# z& B2 g  "Ein Motorrad natürlich!"" T$ t- n1 \. b6 i3 o& S
  "Ja, aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki, eine Suzuki oder gar eine Harley Davidson?"1 W% R& K) F8 ^5 C; H
  "Ja, wei? ich doch nicht!"
) j6 f" Z. n- F3 C5 A  "Da haben wir den Salat: Du bist betrunken. Dein Führerschein wird eingezogen!"! a+ m; |- p, D; C
  Da meint der Unternehmer:% k% S8 E) Q* d) m: @2 e1 }
  "Ich m?chte Dir auch noch eine Frage stellen: Was ist das? Es steht am Stra?enrand hat einen Minirock, hohe Stiefel und Strümpfe an und ist auch sonst noch sp?rlich bekleidet?"
$ r4 @, h: }3 Q" |0 U2 s  "Offensichtlich ist das eine Nutte!"
: J4 u! D. ~% W! o! D9 Y8 j" v- {  "Ja, aber ist es Deine Mutter, Dine Schwester, Deine Tochter oder gar Deine Frau?"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-7-3 13:56 , Processed in 0.131370 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表