a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 71|回复: 0

[综合] Deutsche Witze 德国笑话选(3)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Die Frau liesst Gedichte.
3 h6 {  {- K. _3 W% z. P. \  Zum Ehemann:' o0 k( P5 t8 V9 T( Z1 Z
  - Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben(出版), die du für mich vor Jahren geschrieben hast!9 F# [# o2 N" R) Q. z
  "Kein Verla? mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause.2 `* v& z. ]/ t! @7 t% ]
  "Wieso?"2 S" v; L7 T/ D+ O
  "Mein Mann ist zur Kur in Dortmund und die Post benutzt die Stempel von Paris."2 b" a5 O- K6 C
  Klagt der Ehemann:
+ u  a( r+ R3 ^: Z  "Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau."/ u; T8 R& E8 U
  "Aber warum denn nicht?"5 P' c/ u" h7 o; |
  "Weil ich sie nicht unterbrechen will!"2 v2 l3 J8 t. B2 x+ o0 x: j
  Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich sch?n gemacht?5 D. O6 F& S1 w+ v" i
  Gott: Damit du sie lieben kannst!& B" a# n* I1 _( s2 ?
  Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?
2 S' G4 Q; ?; H3 }9 a. @7 U, N  Gott: Damit sie dich lieben kann!: Y( x. `. a, N0 j/ H. W4 C$ L
  Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?( j( S: C& i4 U: T! t' m# h6 T5 G
  Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.
2 @$ k0 w4 d: ~- L$ ?& ^9 R  "Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?"/ r: M' o3 o# U8 J6 v0 D3 R
  "Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"
8 n4 `6 H' l& K( P  Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloss ein paar Stunden am Tag sehen konntest."
9 d" R5 `( u) k8 F; e$ _7 n  Er: "Daran hat sich nichts ge?ndert!"
  m& R& ^; v# o7 W$ O7 }* }  "Liebling, du bist wie Zucker!"
+ h9 {1 \& E! p- e* Z  "Wirklich so sü??"
" M) z  g# M' t* P  "Nein, so raffiniert."& m9 J, S- W/ s, r1 A# o. T) L% t% L
  Ehe beginnt, weil ein Mann der einzigen Frau begegnet, die ihn versteht - und endet aus demselben Grund.
. o$ T8 m/ e# y+ g" _4 A  "Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?"3 C3 N( e" @2 T9 e6 ~
  "Klar. Soll ich dir die Narbe(伤痕) zeigen?") c" L) E& H& U$ w( A+ \2 `/ s
  "Ich habe gesehen, wie Dich heute jemand gekü?t hat. War es der Postbote oder der Milchmann?"
' R7 ?7 G! T& m  - "War es um sieben oder um neun?"8 x# g# i; v5 p
  Er in der Buchhandlung: "Ich h?tte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'"." t: M% E& P7 y" m, w6 `
  Die Verk?uferin: "Tut mir leid, M?rchenbücher führen wir nicht".
! G$ F) {, k$ Y) J# x  Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"' I, f* \2 b& ?( f, q
  "Zehn Jahre, mein Kind!"( C! M% F- ^3 d) n1 ~5 d
  "Und wie lange mu?t Du noch?……"/ H; Y) ]! i' X: d+ ]) \' l
  Sprach die Nachbarin:
& q8 H, n! m1 l8 F  "Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit."
- S$ l4 D% p. [: d) m9 `) l( h6 A# O  "Na, dann hat er nicht lange gelitten"# g3 h- N9 C# T9 [
  "Meine Frau macht was ich will."7 w% b9 h. @8 ?
  "So? das kann ich aber garnicht behaupten."( {6 w* M  r, P1 w/ @/ X+ a$ [
  "Ist aber so, ich brauche nur nach heissem Wasser zu verlangen und schon bekomme ich es."( p5 ?; @9 P* X; r. g" S  K4 U5 @
  "Und wofür brauchst Du heisses Wasser?"; h% \7 n7 k- {0 E. {# k  X3 x4 D) u
  "Zum Geschirrspülen!"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-7-3 14:08 , Processed in 0.357656 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表