a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 43|回复: 0

[综合] Deutsche Witze 德国笑话选(四)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Familien Witze:9 Y; S6 r! v9 N/ E4 m
  Tante Else fragt den kleinen Willi: "Wei?t du überhaupt, warum dich deine Eltern in die Schule schicken?"1 @+ g/ {3 w; q0 A) g" B- Y; ?+ D
  "Na klar, damit sie ihre Ruhe haben"% x" O; l6 n9 p& g4 N' E
  Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein M?rchen vor. "Du Papi", unterbricht Ihn der Spr?ssling "würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich m?chte schlafen".! {, x$ f6 o/ c& u3 P+ u
  Vor dem Kindergarten wurden ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kinderg?rtnerin zeigt sie ihren Kindern:"Wem geh?ren diese Handschuhe?"
$ G  a0 f  }: s( p$ M" Y/ l0 Q7 C  "Sie sehen aus wie meine", sagt die kleine Barbara, "aber das k?nnnen sie gar nicht sein, die sind ja weg."0 C/ G9 z' V, K6 `/ d
  Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund: "Ich wünsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken."
( @* i. A9 H$ _% {& \0 @  Freund: "Du bist ja doof. Du mu?t dir ein Brüderchen wünschen - dann bekommst Du einen Hund."
. B# @* T$ G! B: _2 z  Zwei Babies im Kinderwagen treffen sich.6 R3 [- _- Q6 q8 S3 F6 _/ @) B
  "Wie bist Du eigentlich so mit Deiner Mutter zufrieden?"0 l4 c+ s. H( h! g8 A+ O
  "Es geht, nur am Berg ist sie ein bisschen langsam!"
% L. [/ e/ p$ O$ X4 y$ x! d+ j$ c  "Stimmt es, dass man vom Küssen blind werden kann ?"; |* x. ^" a) k
  "Ja, gestern hab ich meine junge Nachbarin im Flur geküsst - und seitdem kann mich meine Frau nicht mehr sehen."
0 q! p% O' q. d+ T  "Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt": r5 b9 O$ y, a( P  j, y
  "Hier sind zehn Mark. Also los !"  N2 h/ p: C8 }- L2 b' r
  "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."
% e: O  M- z5 j! q, {3 k) T  Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben(吹牛). Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenens Besteck!".
1 Z+ N" e' c, ^* O! S/ A* M$ T4 o  Darauf das zweite: "Na und ? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!".( _, `6 I& C  A2 A& \6 j% m) |
  Schliesslich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi !".2 V( }5 \$ X9 H* ~
  Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen schon was vor?"- v! Q& Z( ]+ ^8 v
  "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"# O  N; V* T% h# g% I( @
  "Etwas ?hnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."
! S7 Q* f" N, q* r" U  Der Sohn kommt nach Hause: "Mami, ich bin in eine Pfütze gefallen."5 u9 u4 j  v) k$ C, {/ I
  "Mit deinen guten Sachen?"
- L  ^; \. \8 |  "Ja, es war leider keine Zeit mehr, mich umzuziehen."
" c& P" _. W8 q  Soeben h?re ich, dass Tante Frieda gestorben ist. Sie wurde im Schlaf überrascht.0 m* R2 i) }6 ^$ ^, E+ X. R9 q
  Schrecklich - sie weiss also noch gar nichts davon.
: D! b2 }# R2 b5 l" @" h  Ein Kind steht am Stra?enrand und weint.. v8 Q$ i2 Q7 X
  Kommt ein Passant: "Warum weinst du denn ?"! g* {$ O# \% Z: Q( R) d2 s
  "Meine Mutti hat gesagt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen, aber ich warte und warte und es kommt keins !"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-7-3 14:16 , Processed in 0.168169 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表