a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 71|回复: 0

[综合] 德语综合辅导:Deutsche Witze 德国笑话选(三)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Die Frau liesst Gedichte.- U7 Z7 [% T  ~& f( L+ }
  Zum Ehemann:
( q# i: R# p7 b5 S  - Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben(出版), die du für mich vor Jahren geschrieben hast!
. P; H/ S* ]8 H6 p1 B! o  "Kein Verla? mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause.1 ]; `# g- X$ Y4 f  k2 e
  "Wieso?"
: {- S& x& \; K5 u; c& o7 ^/ F4 _  "Mein Mann ist zur Kur in Dortmund und die Post benutzt die Stempel von Paris."
" d0 z, G+ c+ ~& F2 n0 a  Klagt der Ehemann:& F( Z3 Q0 a$ Q% ^; T
  "Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau."3 e  D/ d5 w( p5 `1 D5 ?
  "Aber warum denn nicht?"
  X& V7 s0 O0 A! n3 u  "Weil ich sie nicht unterbrechen will!"2 B, F  g- ^7 \. R4 {7 n$ Y# p
  Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich sch?n gemacht?8 u: G, p+ L, `# ]5 Y
  Gott: Damit du sie lieben kannst!3 P7 v9 Y  c! k8 v
  Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?7 x1 D7 T7 F0 t& h, c/ z3 W
  Gott: Damit sie dich lieben kann!3 f. |# c3 }: {: c
  Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?
$ H$ z, U. S6 r% J1 _" m0 n  Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.
% G% W  K6 |# }4 _; D, m( R4 S  "Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?"
- D) D+ L' C0 z2 j4 [/ c7 I1 x  "Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"
5 `/ f+ Q+ w8 ]7 b' w+ p$ E/ `  Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloss ein paar Stunden am Tag sehen konntest."0 X0 _# n' \' C! m
  Er: "Daran hat sich nichts ge?ndert!"
+ m5 y0 @3 W- y. W' ^: t  "Liebling, du bist wie Zucker!"
0 R. u+ Z) b+ A( N% y/ q  "Wirklich so sü??"5 K$ @( K5 m6 t% o: Y
  "Nein, so raffiniert."
: {1 J; A5 [  Q* k- }3 k  Ehe beginnt, weil ein Mann der einzigen Frau begegnet, die ihn versteht - und endet aus demselben Grund.
- O3 L  q+ |: f$ g- p3 z  "Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?"
7 K* B' H, e/ I& @1 |! E  "Klar. Soll ich dir die Narbe(伤痕) zeigen?"8 O0 A, k( d2 y$ d
  "Ich habe gesehen, wie Dich heute jemand gekü?t hat. War es der Postbote oder der Milchmann?") Z+ Y9 i, r3 V& Z
  - "War es um sieben oder um neun?"
- u: E/ A$ ^' \4 o  Er in der Buchhandlung: "Ich h?tte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'".
( K" ~# `" i# i& k) V! ~( ~  Die Verk?uferin: "Tut mir leid, M?rchenbücher führen wir nicht".# B9 T8 V6 ?" m3 q8 f% g+ `0 }8 O( K
  Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"% S; W8 o& F9 k
  "Zehn Jahre, mein Kind!"
3 D, z$ L. V1 ]8 U6 Y  "Und wie lange mu?t Du noch?……"
3 I) B, M  F  O" O: y, [3 v- [$ }  Sprach die Nachbarin:
% M+ d; V  d8 Y; V$ v/ S% Q  "Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit."
, X$ t0 d+ U  U- q, h  l8 p+ O  "Na, dann hat er nicht lange gelitten"
5 p/ D- J5 [0 D8 `$ O( y  "Meine Frau macht was ich will.". v& d4 e* Z! C4 A3 w$ a! }( \7 P
  "So? das kann ich aber garnicht behaupten."  w# F* k& l* K- S; m* I
  "Ist aber so, ich brauche nur nach heissem Wasser zu verlangen und schon bekomme ich es."
; B: T+ X. U, D7 p* Y  "Und wofür brauchst Du heisses Wasser?"7 d' D0 ?! O( i, Z3 y" U7 L
  "Zum Geschirrspülen!"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-6-18 01:01 , Processed in 0.317599 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表