a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 33|回复: 0

[综合] 德语综合辅导:情人节经典短信

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grü?e zum Valentinstag!
9 h# n# h8 B$ A; C  Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
' [1 w% E& W( U  In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin./ H8 }6 }, x6 }: [
  Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen sch?nen Valentinstag!
1 m; m2 g0 u9 B$ h: K: f  Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss.
# P# k$ `2 C0 _0 o" a4 V' R, F7 N" {3 j  HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi!
* L2 E, u) T( J. u! l( b8 z- ~5 Q4 X4 ?  Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?
: @% [4 f+ |0 I8 K/ X" i  Du bist die Sonne, die mein Herz erw?rmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen N?chte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
( T8 ~% w2 V9 I3 B+ E$ w  Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.5 m* A) I3 n" f
  Valentin ist der sch?nste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
3 p: B+ ~  C* m6 g) k  Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...5 m1 l. ?$ Y8 p% p- n% z
  Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.% Q. y# L: d2 s1 c6 @  c. Z5 z; L8 ~
  Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgru? auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!
% t0 y1 a  A2 k+ t! P  Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.
$ ]3 C+ s! B7 A* y! i1 e2 Z0 n: @. z  Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!- @' p1 V  n5 s, p, n. i$ C
  Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!9 j2 d+ }! p9 g1 n
  Liebe Grü?e zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!
- C3 }' D) t: Q7 t3 E  St. Valentin, du wei?t es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.
5 C0 |" R' a# a) C  Manchmal kann ich es kaum fassen,: T$ H9 g& }! p% f
  dass wir so gut zusammen passen,
. A( K# e  l+ C0 M8 i& `) {1 i. u  Du machst mich glücklich und froh.. \4 t1 X1 j) f: R. s
  Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
0 G9 |; A( |8 r8 A/ i: v: X  - zum Valentinstag viel Freude und Licht.
' [, o/ Q: {+ K' {$ P  Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verw?hnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!9 O( q* u, K3 J. N) }$ a! B
  Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!
# @$ ^1 ~# w4 Y6 N  Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!
0 d) f' K7 @! M1 S  U0 Q5 p  Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
" P0 J9 G4 R4 {  BE MY VALENTINE?!9 |) U$ i, w: c; a! Y
  Es gibt M?dchen die sind nicht artig dafür aber gro?artig! - Alles gute zum Valentinstag!
6 \, S+ ^% V9 M; A  Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.) L* r: `0 d* l
  Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist Valentinstag und da h?tte ich dich gerne den ganzen Tag bei mir im Bett!!!
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-6-2 08:51 , Processed in 0.232324 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表