a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 49|回复: 0

[综合] 德语综合辅导:信任与合作

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  对以往的信任和合作表示感谢,对今后的信任和合作表示诚意
) b) x, [8 [4 w) M, h3 Q, U) R  1.借此机会感谢您(表示我们的谢意,为了)
+ `0 j5 X  q( a# C  1. Wir ergreifen diese Gelegenheit Ihnen zu danken (od. unseren Dank zum Ausdrück zu bringen) für) G$ {9 ^# E6 @4 V' b
  2.我们(非常)感谢您$ S' O7 q6 `1 \: w2 H
  2.Wir danken Ihnen (sehr)für2 ~) |) P/ T/ u
  3.我们很感激您: H$ y2 S" v& X
  3. Wir sind sehr dankbar fuür9 C  f2 b* O5 _- J
  4.我们很欣赏您( u) W  V$ l) N
  4. Wir sch?tzen
7 v& [: N1 I+ e" n9 X  a)以前的订货并希望我公司能够(可以)继续为您效劳。
  q! N, `' C4 `6 z/ B: T  a) Ihre früheren Auftr?ge und hoffen, da? wir Sie weiter bedienen k?nnen (od. dürfen).8 q  |) |  h7 b% @
  b)以前给于我们的信任,并期望着继续与贵公司进行业务往来。
0 u6 {8 B* E; Z) F7 U) I- d  b) das Vertrauen, das Sie in der Vergangenheit in uns gesetzt haben und sehen weiteren Gesch?ften mit Ihnen gerne entgegen.; T" f  |3 v6 B! k- r: G' m
  c)以往对我们的信任,并希望您仍然是我们最赏识的客户之一。0 E" r5 L3 j- w+ f1 q
  c) Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie weiterhin einer unserer gesch?tztesten Kunden sein werden.
$ U! p4 j: `& d2 p  d)以往的商务来往(订货),并期待着为达到更高的经营水平作出新的安排。+ u& a. E$ a/ }4 r2 c( T
  d) Ihre Kundschaft (od. Auftr?ge) in der Vergangenheit und hoffen, da? das neue Arrangement zu einem noch h?heren Leistungsstandard führen wird.
) W2 y2 \& J3 B" n* m$ e- H  e)以往的信任,并希望您给我们机会来证明我们将保持目前的水平。
% ^" N. I  X, m* s2 {4 I1 w  Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie uns Gelegenheit geben werden zu beweisen, da? unser augenblicklicher Standard voll aufrechterhalten wird.
5 |( V, X' m! ^  f)以前的订货,并希望得到您的继续支持。& G; @5 `7 b- D% `
  f) Ihre Auftr?ge in der Vergangenheit und hoffen, da? wir mit Ihrer weiteren Unterstützung rechnen k?nnen.
$ U* q, \7 D6 Q  Q' v  g)十年来得到您多方面的帮助。* M& z$ E& X2 t; x* O- O, a7 F1 M
  g) die zahlreichen Gef?lligkeiten, die wir w?hrend der zehn Jahre unseres Bestehens von Ihnen erhalten haben.
5 f$ G+ y9 Y( m. Q! t6 F  h)多年来给于我们的友好表示。% P4 H/ d* D9 p7 S
  h) die Beweise der Freundschaft, die Sie uns viele Jahre lang gegeben haben.0 R7 @. O! @0 v
  我们希望我们之间已经建立的愉快而友好的关系继续存在。
9 f, n3 f* @% d7 t) D( t% ]  Wir hoffen, da? die gluücklichen Beziehungen, die immer zwischen uns bestanden haben, weiter bestehen werden., h5 _7 h) L! x5 M7 a. j
  您可以相信,我们将会继续保持以前所取得的成就。
, O* u$ w* R$ \) s3 d' ^7 Q, a  Sie k?nnen sich darauf verlassen, da? wir unseren bisherigen hohen Leistungsstandard aufrechterhalten werden.) m6 w. I" x" t5 V) g$ L% g7 N
  多年来我们与您的业务合作非常愉快,我希望,您像以往一样继续给予我公司大力支持。
1 K1 m2 Z9 j, X2 z  Unsere Gesch?ftsverbindung mit Ihnen ist über viele Jahre lang sehr angenehm gewesen, und ich hoffe, da? Sie der Firma... die gleiche gro?zügige Unterstützung gew?hren, die Sie mir immer gegeben haben.
' v) f6 g9 D$ }( }5 d5 J9 [2 j# p  我想强调,您将会继续从施密斯父于公司得到像以往一样紧密的合作,很高兴告诉您,为了顺利交接各项责任,我本人将在一段时间内为您效劳,帮助您处理一切可能发生的问题。! u4 S- P% @2 J3 X
  Ich m?chte betonen, da? Sie von Smith & Sons weiterhin das gleiche Ma? enger Kooperation wie in der Vergangenheit erhalten werden, und ich freue mich zu sagen, da? ich selbst einige Zeit für die reibungslose% H5 J/ i+ a0 H6 R, u2 J/ [
  übergabe der verschiedenen Verpflichtungen zur Verfügung stehe und dabei helfen werde, alle eventuell entstehenden Probleme zu behandeln.
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-9-29 08:14 , Processed in 0.158159 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表