Bestellung
( w# K, r$ m; m6 [' w& m2 @ Sehr geehrte Frau Dr. Fahr,
+ f# t0 u6 F- a' \2 b' n8 Z5 B! Y vielen Dank für Ihr Angebot. Wir sind im wesentlichen mit Ihrer Offerte einverstanden und schlagen Ihnen deshalb folgende Rahmenvereinbarung mit einem Auftragswert von 2 000 000 Euro pro Jahr (exkl. MwSt) vor:2 E, X v: u2 Y
Sie werden jeweils nach Erhalt unseres Abrufs zu Beginn eines Quartals an uns liefern, und wir werden zu unseren "Allgemeinen Einkaufsbedingungen" (siehe Anlage) etwa folgende Artikelsortierung von Ihnen kaufen:
. x/ t' N3 K7 c, F C/ I) i 55 Stück Nr. 64352 sandbeige Preis je m Euro 10
' ?& A5 M8 R1 J. [ 75 " Nr. 62667 bordeauxrot " je m Euro 12
f( Y6 V: r. V: G' D$ S 60 " Nr. 56144 gletscherblau " je m Euro 10: I, R2 i% d3 z) v
40 " Nr. 53211 resedagrün " je m Euro 14
% O" L4 c5 y/ w+ P" @ Die genaue Sortierung und den gewünschten Liefertermin werden wir Ihnen jeweils etwa 20 Tage vor Quartalsbeginn bekanntgeben.
. r# x6 r5 `( W" r Die Preise verstehen sich cif Hamburg, und wir werden vertragsgem?b gelieferte Artikel jeweils 30 Tage nach Eingang Ihrer ordnungsgem?ben Rechnungen durch Banküberweisung bezahlen.
! X2 l0 [" R4 ]+ i! f9 k Bitte best?tigen Sie Ihr Einverst?ndnis mit dieser Rahmenvereinbarung durch Ihre Unterschrift auf der Kopie dieses Schreibens.7 g1 l. q F- {! F
Mit freundlichen Grüssen
u& a! q# H. B: B. R3 r Anlagen |