Sehr geehrte Frau Dr. Fahr,. R5 U, P, S. v$ K9 L+ Q9 h
vielen Dank für Ihr Angebot. Wir sind im wesentlichen mit Ihrer Offerte einverstanden und schlagen Ihnen deshalb folgende Rahmenvereinbarung mit einem Auftragswert von 2 000 000 Euro pro Jahr (exkl. MwSt) vor:
( ^% t( ?, u/ I6 S4 b Sie werden jeweils nach Erhalt unseres Abrufs zu Beginn eines Quartals an uns liefern, und wir werden zu unseren "Allgemeinen Einkaufsbedingungen" (siehe Anlage) etwa folgende Artikelsortierung von Ihnen kaufen:1 S. C5 b- U# T% t2 H/ N
55 Stück Nr. 64352 sandbeige Preis je m Euro 10
+ H* i! ~6 p( }( _' L 75 " Nr. 62667 bordeauxrot " je m Euro 12
" X& p# f. A7 d* C2 D 60 " Nr. 56144 gletscherblau " je m Euro 10
s" [3 K2 |9 n: {' |. T 40 " Nr. 53211 resedagrün " je m Euro 14
' h, O& H" V, [( l8 g% Y/ i Die genaue Sortierung und den gewünschten Liefertermin werden wir Ihnen jeweils etwa 20 Tage vor Quartalsbeginn bekanntgeben.3 o/ [! t1 B2 r9 |( _, j( t3 f$ W( ^
Die Preise verstehen sich cif Hamburg, und wir werden vertragsgem?b gelieferte Artikel jeweils 30 Tage nach Eingang Ihrer ordnungsgem?ben Rechnungen durch Banküberweisung bezahlen.
}. a* y: \) W+ N Bitte best?tigen Sie Ihr Einverst?ndnis mit dieser Rahmenvereinbarung durch Ihre Unterschrift auf der Kopie dieses Schreibens.* ]6 ]# Q3 |0 Y
Mit freundlichen Grüssen
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