Bestellung
# `: D3 X! c- `( ^+ S Sehr geehrte Frau Dr. Fahr,, v1 V1 h6 Q5 L
vielen Dank für Ihr Angebot. Wir sind im wesentlichen mit Ihrer Offerte einverstanden und schlagen Ihnen deshalb folgende Rahmenvereinbarung mit einem Auftragswert von 2 000 000 Euro pro Jahr (exkl. MwSt) vor:4 ~6 u$ F. g6 E( y& D' e
Sie werden jeweils nach Erhalt unseres Abrufs zu Beginn eines Quartals an uns liefern, und wir werden zu unseren "Allgemeinen Einkaufsbedingungen" (siehe Anlage) etwa folgende Artikelsortierung von Ihnen kaufen:0 w( N- v" @5 @; @
55 Stück Nr. 64352 sandbeige Preis je m Euro 10
0 Q8 Z& q# f% R+ d( J 75 " Nr. 62667 bordeauxrot " je m Euro 12) V, y; [& G3 a
60 " Nr. 56144 gletscherblau " je m Euro 10
! P+ O! `0 [* J7 ^% A 40 " Nr. 53211 resedagrün " je m Euro 14
* A6 n2 d* Z- Z Die genaue Sortierung und den gewünschten Liefertermin werden wir Ihnen jeweils etwa 20 Tage vor Quartalsbeginn bekanntgeben.+ q* g. Y" T+ L9 ?/ I
Die Preise verstehen sich cif Hamburg, und wir werden vertragsgem?b gelieferte Artikel jeweils 30 Tage nach Eingang Ihrer ordnungsgem?ben Rechnungen durch Banküberweisung bezahlen.2 n+ m1 `) c$ \* n) V% ~
Bitte best?tigen Sie Ihr Einverst?ndnis mit dieser Rahmenvereinbarung durch Ihre Unterschrift auf der Kopie dieses Schreibens., C/ F8 |- y v& D; v1 d
Mit freundlichen Grüssen
Y* M& O0 t( h) F Anlagen |