a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 67|回复: 0

[综合] [商务德语] 信任与合作

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  对以往的信任和合作表示感谢,对今后的信任和合作表示诚意
7 g, }& ?7 t: k+ U) C  1.借此机会感谢您(表示我们的谢意,为了)- R) l5 m# W5 g- F! A
  1. Wir ergreifen diese Gelegenheit Ihnen zu danken (od. unseren Dank zum Ausdrück zu bringen) für
$ b( o4 `: T$ J1 z& M  2.我们(非常)感谢您
1 |2 a& V3 `3 U7 \: m$ @% H. n  d; H  2.Wir danken Ihnen (sehr)für9 \, w) \4 h; b
  3.我们很感激您0 m  s. A; M/ I! N. R; i
  3. Wir sind sehr dankbar fuür( }5 L: {! J: y! a- r5 p8 Q" u0 ~  `  \  E
  4.我们很欣赏您$ K. X! X4 u& m( K) i
  4. Wir sch?tzen
2 K# V- V, V3 h" l2 k# F9 D  a)以前的订货并希望我公司能够(可以)继续为您效劳。
, z+ |: ^2 s6 A; o3 A& F  a) Ihre früheren Auftr?ge und hoffen, da? wir Sie weiter bedienen k?nnen (od. dürfen).
0 A/ G; r- k- `* k  b)以前给于我们的信任,并期望着继续与贵公司进行业务往来。: W: @4 y8 Z5 v  z
  b) das Vertrauen, das Sie in der Vergangenheit in uns gesetzt haben und sehen weiteren Gesch?ften mit Ihnen gerne entgegen.7 n, A2 L. i, s
  c)以往对我们的信任,并希望您仍然是我们最赏识的客户之一。6 D6 d. F4 _' a7 N, Y
  c) Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie weiterhin einer unserer gesch?tztesten Kunden sein werden.: I! {" y) h* d' ]; L5 [: n9 C
  d)以往的商务来往(订货),并期待着为达到更高的经营水平作出新的安排。3 l' ?8 f7 k3 F- |/ k
  d) Ihre Kundschaft (od. Auftr?ge) in der Vergangenheit und hoffen, da? das neue Arrangement zu einem noch h?heren Leistungsstandard führen wird.2 C0 H% |( U' d
  e)以往的信任,并希望您给我们机会来证明我们将保持目前的水平。+ |1 C: B9 j( u
  Ihr Vertrauen in der Vergangenheit und hoffen, da? Sie uns Gelegenheit geben werden zu beweisen, da? unser augenblicklicher Standard voll aufrechterhalten wird., ]- i/ A9 m% e5 i" T+ c1 p! Y
  f)以前的订货,并希望得到您的继续支持。* Q2 T+ i$ r) S3 w' i+ i7 R: z; R5 e
  f) Ihre Auftr?ge in der Vergangenheit und hoffen, da? wir mit Ihrer weiteren Unterstützung rechnen k?nnen.; b3 T0 s9 k: g' |1 `2 v( l# G( X! r
  g)十年来得到您多方面的帮助。9 b# q4 V' @% N1 s& q, n% o
  g) die zahlreichen Gef?lligkeiten, die wir w?hrend der zehn Jahre unseres Bestehens von Ihnen erhalten haben.
/ m3 T  }, Q9 S2 c- p3 @+ i3 j  h)多年来给于我们的友好表示。1 q( g( ^5 w5 {8 w$ w/ D. o/ b: z
  h) die Beweise der Freundschaft, die Sie uns viele Jahre lang gegeben haben.7 @  A+ `* Y3 \8 L
  我们希望我们之间已经建立的愉快而友好的关系继续存在。
7 [# M) M0 a* h" B+ r# T' S3 y& E  Wir hoffen, da? die gluücklichen Beziehungen, die immer zwischen uns bestanden haben, weiter bestehen werden.# n2 k4 r$ t4 P. Z6 H9 |$ s) {
  您可以相信,我们将会继续保持以前所取得的成就。2 a/ T& p) N6 k! A
  Sie k?nnen sich darauf verlassen, da? wir unseren bisherigen hohen Leistungsstandard aufrechterhalten werden.7 J* d! r( R2 M5 n; J  y2 l1 }& R5 B/ b
  多年来我们与您的业务合作非常愉快,我希望,您像以往一样继续给予我公司大力支持。
4 l2 Z( |! J3 b# y' e; f5 F  Unsere Gesch?ftsverbindung mit Ihnen ist über viele Jahre lang sehr angenehm gewesen, und ich hoffe, da? Sie der Firma... die gleiche gro?zügige Unterstützung gew?hren, die Sie mir immer gegeben haben.+ N3 \! ~1 M3 d7 h
  我想强调,您将会继续从施密斯父于公司得到像以往一样紧密的合作,很高兴告诉您,为了顺利交接各项责任,我本人将在一段时间内为您效劳,帮助您处理一切可能发生的问题。# S+ e" Y& p1 T* h- z% Q
  Ich m?chte betonen, da? Sie von Smith & Sons weiterhin das gleiche Ma? enger Kooperation wie in der Vergangenheit erhalten werden, und ich freue mich zu sagen, da? ich selbst einige Zeit für die reibungslose
0 }9 _3 \* a& o' q: ^  |  X5 C1 u& F  übergabe der verschiedenen Verpflichtungen zur Verfügung stehe und dabei helfen werde, alle eventuell entstehenden Probleme zu behandeln.
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-6-26 16:40 , Processed in 0.775083 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表