Bestellung
# K u6 O6 }: L' m Sehr geehrte Frau Dr. Fahr,
; M3 l4 r' G! Q4 { vielen Dank für Ihr Angebot. Wir sind im wesentlichen mit Ihrer Offerte einverstanden und schlagen Ihnen deshalb folgende Rahmenvereinbarung mit einem Auftragswert von 2 000 000 Euro pro Jahr (exkl. MwSt) vor:1 \. |6 Q8 w: y6 S2 n7 g: O7 c
Sie werden jeweils nach Erhalt unseres Abrufs zu Beginn eines Quartals an uns liefern, und wir werden zu unseren "Allgemeinen Einkaufsbedingungen" (siehe Anlage) etwa folgende Artikelsortierung von Ihnen kaufen:
8 R; F& H# V! |; a8 a 55 Stück Nr. 64352 sandbeige Preis je m Euro 10% a+ [3 G, ?9 T9 l4 X' C6 R9 U
75 " Nr. 62667 bordeauxrot " je m Euro 12
2 v: [! P: j `1 n% m' H 60 " Nr. 56144 gletscherblau " je m Euro 10
2 y% h l! A/ Y 40 " Nr. 53211 resedagrün " je m Euro 14
0 g% M% K3 ]# q0 K+ k/ [' t Die genaue Sortierung und den gewünschten Liefertermin werden wir Ihnen jeweils etwa 20 Tage vor Quartalsbeginn bekanntgeben." h: R" A5 o5 P9 x L
Die Preise verstehen sich cif Hamburg, und wir werden vertragsgem?b gelieferte Artikel jeweils 30 Tage nach Eingang Ihrer ordnungsgem?ben Rechnungen durch Banküberweisung bezahlen.
1 U1 J! K, D Z/ E. ~. q0 M Bitte best?tigen Sie Ihr Einverst?ndnis mit dieser Rahmenvereinbarung durch Ihre Unterschrift auf der Kopie dieses Schreibens.' ~, j, U7 Z6 |3 c$ y+ u
Mit freundlichen Grüssen! h1 ]0 n6 P6 t+ B |
Anlagen |