a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 159|回复: 0

[综合] 德语综合辅导资料75

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Die Frau liesst Gedichte.
) A7 V, H3 ^, i* \7 p; c9 j7 [; Y' I7 A* r5 ^  Zum Ehemann:
4 f3 W: [2 [8 i% t, L: _8 j  - Du, Karl-Otto. Irgendein Goethe hat deine Gedichte herausgegeben(出版), die du für mich vor Jahren geschrieben hast!& R* c0 }3 R% v( C; v
  "Kein Verla? mehr auf die Bundespost", schimpft Frau Krause.- `! q; r, k: g! }' d" X: r/ k' A
  "Wieso?"' ?; i' Z; m  b- |5 g+ @
  "Mein Mann ist zur Kur in Dortmund und die Post benutzt die Stempel von Paris."
& r8 I- q  e( j  Klagt der Ehemann:' J/ ~& ]! F1 P# X' u
  "Seit drei Jahren rede ich nicht mehr mit meiner Frau.": Z# I2 K! F3 D$ V) ?
  "Aber warum denn nicht?"
9 U$ {% y, m8 @) D; O% M  "Weil ich sie nicht unterbrechen will!"8 R- ~0 h  \. W  c- d  A
  Adam zu Gott: Du, Gott, sag mal, warum hast du Eva eigentlich so unheimlich sch?n gemacht?1 b; R  Z) v1 l1 Z
  Gott: Damit du sie lieben kannst!% J2 N9 B* q4 ~, b+ n5 C
  Adam: Aha! Und warum hast du sie so unheimlich dumm gemacht?( t7 X/ R" E  `' d0 r3 z
  Gott: Damit sie dich lieben kann!
5 z/ T4 n7 G. u. Z: b. j, x  Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?; ~. w; u9 X; [, S8 j4 a
  Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.& [9 S9 o+ P. W; I& X
  "Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?"
$ g% ]. U1 o" K' ?2 x# _1 p  "Doch", brummt Frau Keller, "wir haben am gleichen Tag geheiratet!"& k, e7 B0 k% e7 g3 y
  Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloss ein paar Stunden am Tag sehen konntest."
; M( ~$ p$ A% u$ L. U! v$ P- ^  Er: "Daran hat sich nichts ge?ndert!"% U! t( z2 g0 l9 T
  "Liebling, du bist wie Zucker!"
% Q( ?* V5 R5 V# m  "Wirklich so sü??"
6 i# ~4 o7 |# {  "Nein, so raffiniert."
* r8 K0 |' G9 U4 {: H" ]# ~  Ehe beginnt, weil ein Mann der einzigen Frau begegnet, die ihn versteht - und endet aus demselben Grund.9 U* h/ e5 b, l3 U$ u4 v
  "Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?": F: O8 k4 K& Z( ^* G
  "Klar. Soll ich dir die Narbe(伤痕) zeigen?"3 W. u9 ]/ R$ O+ d& L- F
  "Ich habe gesehen, wie Dich heute jemand gekü?t hat. War es der Postbote oder der Milchmann?", J/ F4 n/ z$ J# c8 J
  - "War es um sieben oder um neun?"
& ]. ~) ^8 Y9 d8 ~3 w2 n  Er in der Buchhandlung: "Ich h?tte gern das Buch 'Der Mann, der absolute Herr im Haus'".% V' G" L( B# m) Z8 X
  Die Verk?uferin: "Tut mir leid, M?rchenbücher führen wir nicht".
3 E! R7 L- e; s$ e; M  Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?". c4 G) T! x9 j# V' ?- v) v' ]
  "Zehn Jahre, mein Kind!"' t6 A$ ]! W! h
  "Und wie lange mu?t Du noch?……": c' B0 `4 g5 x4 R- q; V# s
  Sprach die Nachbarin:
1 c; U8 `& E& X* |% M7 h- `0 x  "Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit."
, I  p% D9 ~1 t$ t4 _: a  "Na, dann hat er nicht lange gelitten"& l$ b# ~  `; P: `; O% z0 x( V
  "Meine Frau macht was ich will."1 v* Y$ _- }/ w/ J( M
  "So? das kann ich aber garnicht behaupten."
0 K' d/ ~- o2 @' y  "Ist aber so, ich brauche nur nach heissem Wasser zu verlangen und schon bekomme ich es."+ G/ _  x; I( ?' e6 ^; G% W7 W! Z
  "Und wofür brauchst Du heisses Wasser?"
; i8 P9 I& ?! B- w  "Zum Geschirrspülen!"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-5-3 20:42 , Processed in 0.307248 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表