a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 94|回复: 0

[综合] 德语综合学习资料:2009年情人节经典短信

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  2009年情人节经典短信 德语情人节短信 Frohen Valentinstag~情人节快乐~' L+ j, M* q( j
  Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grü?e zum Valentinstag!
: H3 g" M5 H5 O6 b& w& e+ i+ G  Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!( x) j& H: w: g/ c
  In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.
! e9 D4 d2 S( V2 H  Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen sch?nen Valentinstag!
, }; Z8 S3 [' c  Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss.
$ O  D4 m* L$ W7 O- m% v  HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi!
# O4 J  e/ r: o& a+ ^  `+ o  Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?* D. E6 O" H# [2 Y3 k5 E0 m
  Du bist die Sonne, die mein Herz erw?rmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen N?chte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
" f$ x3 H: I+ ?% o- T$ L  Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.
* ]) V8 Z- I) W1 _- M( s  Valentin ist der sch?nste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
2 a7 i- r; I! |. T  Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...
$ I4 t  u- u: b$ i5 j  Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.# a$ h( |/ P  w6 s5 [
  Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgru? auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!% y0 k* N- m5 K* O  {6 O2 v: l. c3 B
  Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.: O' |" D  `+ ^: x' O; p
  Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!& p3 ?7 `; ~( A- l  Y, C: X
  Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!. Q. _. I) G% p' Y$ o5 A1 f
  Liebe Grü?e zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!* d$ h2 C. h# U" V' {. Q
  St. Valentin, du wei?t es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.
0 v: n$ q+ L0 U( ~: {; U2 C: s) e  Manchmal kann ich es kaum fassen,
1 X6 h5 K. u, {, G/ T: [8 T1 w  dass wir so gut zusammen passen,
( D, N  }- P! C  Du machst mich glücklich und froh.+ G2 j- z5 |3 y
  Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
" L2 X7 Y9 j% v9 X3 f  - zum Valentinstag viel Freude und Licht.
# I* s3 ^5 x9 a4 f) K* o  Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verw?hnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!
: A# v+ ]. G7 U3 M0 [0 ~  Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!& N# \6 c* X- R4 `8 q$ y1 E! L
  Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!
- ^8 D% a! l7 @) }6 c  Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
1 C5 f3 a' ?, v' _' z  BE MY VALENTINE?!" s5 Y# O4 L" D+ K! X2 g* M
  Es gibt M?dchen die sind nicht artig dafür aber gro?artig! - Alles gute zum Valentinstag!, f8 o9 F  h/ J% r  }  \
  Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.. S# Q( s* J) u% A6 g: a, k2 W; s
  Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist Valentinstag und da h?tte ich dich gerne den ganzen Tag bei mir im Bett!!!
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-5-3 12:59 , Processed in 0.142991 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表