a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 191|回复: 0

[综合] 德语备考综合辅导:2009年情人节经典短信

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:33:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
  2009年情人节经典短信 德语情人节短信 Frohen Valentinstag~情人节快乐~
* e. R4 q( \3 u6 T, m  Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grü?e zum Valentinstag!
, g9 l! E" x% D; k8 h- p% A+ m  Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!" G" }0 B! I9 C$ F2 \: K4 G( g
  In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin.0 N. S; q% z8 g# W& }
  Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen sch?nen Valentinstag!* h0 a' |1 _& T
  Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss.! j& k: W3 _) h% O5 X
  HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi!5 i  o0 W! H. r
  Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein?
$ U4 t7 o+ E( @; q  Du bist die Sonne, die mein Herz erw?rmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen N?chte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!7 l+ U* Q2 w1 q
  Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Mann, find ich den Valentinstag toll.
: ?% y; M4 H& a# `* {; i* y8 L  Valentin ist der sch?nste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
/ ]- u* t* c2 d0 b: e3 c9 |& J9 n  Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse..." t* A* L, B7 n9 n3 \: l
  Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken.
4 m, y% `6 O) m* V# h" ?$ b/ ]/ V  Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgru? auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!
3 o8 k  g' p, v% Z% m) `$ `# N! e  Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz.
" `5 L+ O6 ?0 v, r  Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!! z: N* k0 S! H% Y
  Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab!) s1 c6 k. ^, H& q. P& @, P
  Liebe Grü?e zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!- R: s: g. M- U3 M; \& _( h
  St. Valentin, du wei?t es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht.& X1 E4 ^1 P: D, r
  Manchmal kann ich es kaum fassen,4 M1 }3 \1 e6 T- }6 k
  dass wir so gut zusammen passen,
% L) v0 _# b1 L' N  Du machst mich glücklich und froh.
( {$ F' X0 B8 m: k  Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht3 c+ A- W5 b! T+ F
  - zum Valentinstag viel Freude und Licht.
# A- J/ ?. q- U+ P+ |  Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verw?hnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag!
4 Z) N5 x" Z' d2 @; ^  p  Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!% g/ L4 C; }& z$ c2 U. C- P: \7 C
  Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr!4 ?$ D' Q( V( V9 }/ b; I8 ?
  Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
$ R2 S. K2 ^$ ]: P8 [# i5 k* [/ u  BE MY VALENTINE?!0 G8 e7 R/ `& P4 M: t0 e9 p$ Z
  Es gibt M?dchen die sind nicht artig dafür aber gro?artig! - Alles gute zum Valentinstag!: P  ^4 [; G; a* `9 P" f
  Valentine, Valentine, ich bin heute lieb zu dir, hab für Dich ne Apfelsine, und die essen wir bei mir.0 u0 F: _" }: ^$ r( \2 T' O
  Ich bin immer lieb und nett, doch heute ist Valentinstag und da h?tte ich dich gerne den ganzen Tag bei mir im Bett!!!
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-5-3 16:54 , Processed in 0.174837 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表