a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 53|回复: 0

[读写指导] DeutscheWitze德国笑话选(四)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Familien Witze:8 N; U! O" w/ g) N8 A- A
  Tante Else fragt den kleinen Willi: "Wei?t du überhaupt, warum dich deine Eltern in die Schule schicken?"5 N% I, J" Z0 i  Y0 x
  "Na klar, damit sie ihre Ruhe haben"
1 K4 p* u8 q8 @; Q  Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein M?rchen vor. "Du Papi", unterbricht Ihn der Spr?ssling "würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich m?chte schlafen".$ X& d. q. O( E( {% u* Y2 o7 s
  Vor dem Kindergarten wurden ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kinderg?rtnerin zeigt sie ihren Kindern:"Wem geh?ren diese Handschuhe?", T8 n, G+ S# N. i5 d; R
  "Sie sehen aus wie meine", sagt die kleine Barbara, "aber das k?nnnen sie gar nicht sein, die sind ja weg.", B0 F2 |* a1 q" C2 I4 h1 }6 p) K* g
  Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund: "Ich wünsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken."* a5 r0 i2 q, V. ?* Y
  Freund: "Du bist ja doof. Du mu?t dir ein Brüderchen wünschen - dann bekommst Du einen Hund."7 Z% x: q: y5 Q/ p$ y) f* U6 e
  Zwei Babies im Kinderwagen treffen sich.3 z, z- n$ I# u
  "Wie bist Du eigentlich so mit Deiner Mutter zufrieden?"* P4 T: m, G* S4 B# }
  "Es geht, nur am Berg ist sie ein bisschen langsam!"
. z# N5 U: l3 g3 D9 J0 s4 l( p  "Stimmt es, dass man vom Küssen blind werden kann ?"
) ], [, y* C) p9 N7 z) J# j  "Ja, gestern hab ich meine junge Nachbarin im Flur geküsst - und seitdem kann mich meine Frau nicht mehr sehen.") d9 J3 W$ @4 h
  "Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt"
0 t% f, b4 Y7 b7 _( C+ m5 }  "Hier sind zehn Mark. Also los !"
& P+ m( ?: M2 s* t9 K4 b, y  "Guten Morgen, Frau Ackermann, hier ist Ihre Post."
: y) L" i7 g% y& ^3 D  c) X; L( ?  Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben(吹牛). Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenens Besteck!".
% X7 N  q# D& y. ^  Darauf das zweite: "Na und ? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!".
1 Z* ~! C  S- v  ?+ G2 |6 i7 v  Schliesslich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi !".1 _% Q, _! C  J) {6 y
  Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine : "Hast Du morgen schon was vor?"
! M% K" C8 s3 z( @$ ]! a$ o! u  "Ja, ich fahre ins Grüne und lasse mit meinem Sohn einen Drachen steigen. Und Du?"
" |( i1 i+ P. I, n2 j5 k/ i  "Etwas ?hnliches. Ich mache mit meiner Schwiegermutter eine Bergtour."
% f, C' z  @' q, @  Der Sohn kommt nach Hause: "Mami, ich bin in eine Pfütze gefallen."& E- w3 [3 F5 A. N( t+ g2 q$ N' X) h
  "Mit deinen guten Sachen?"
! }1 L0 K4 z; S1 q, G- e0 M  "Ja, es war leider keine Zeit mehr, mich umzuziehen."
9 p* N+ ]% Q% i1 N2 P  Soeben h?re ich, dass Tante Frieda gestorben ist. Sie wurde im Schlaf überrascht.. y. a6 I9 @" c2 x. |2 \
  Schrecklich - sie weiss also noch gar nichts davon.
7 l# G  u" x2 N8 ]) r  Ein Kind steht am Stra?enrand und weint.
3 x/ x: E: R- e8 A4 _! W& g  Kommt ein Passant: "Warum weinst du denn ?"
% w4 c' \2 A7 d; l/ H  "Meine Mutti hat gesagt, ich soll erst alle Autos vorbeilassen, aber ich warte und warte und es kommt keins !"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-6-1 23:41 , Processed in 0.148171 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表