a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 93|回复: 0

[读写指导] 2012年德语阅读:笑话(4)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
  Familien Witze:& K# g$ K2 u- i
  Tante Else fragt den kleinen Willi: "Wei?t du überhaupt, warum dich deine Eltern in die Schule schicken?": h" F6 Z) L4 o  I1 f- N  Z
  "Na klar, damit sie ihre Ruhe haben"
8 a1 s# P# g, f& C  Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein M?rchen vor. "Du Papi", unterbricht Ihn der Spr?ssling "würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich m?chte schlafen".$ D. a7 z5 I: s  A  \
  Vor dem Kindergarten wurden ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kinderg?rtnerin zeigt sie ihren Kindern:"Wem geh?ren diese Handschuhe?" 来www.Examw.com' }: B$ l& f1 }" E- M# B8 Q8 A
  "Sie sehen aus wie meine", sagt die kleine Barbara, "aber das k?nnnen sie gar nicht sein, die sind ja weg."
* o. h" ^8 W/ U5 F8 ^  Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund: "Ich wünsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken."8 @: e; a. ~* F
  Freund: "Du bist ja doof. Du mu?t dir ein Brüderchen wünschen - dann bekommst Du einen Hund.": m5 Q7 d* _4 e; F4 R
  Zwei Babies im Kinderwagen treffen sich./ t8 u4 `8 G7 u2 n. d3 i$ ^, j, v% Y
  "Wie bist Du eigentlich so mit Deiner Mutter zufrieden?"  J1 S4 ]# D& O% W  W! g9 v3 i) b
  "Es geht, nur am Berg ist sie ein bisschen langsam!"4 V; P$ H, U( w  I0 x0 @
  "Stimmt es, dass man vom Küssen blind werden kann ?"
4 e4 k% b: \- `  "Ja, gestern hab ich meine junge Nachbarin im Flur geküsst - und seitdem kann mich meine Frau nicht mehr sehen."
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-5-19 17:35 , Processed in 0.190182 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表