a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 45|回复: 0

[读写指导] Witze aus dem Kindermund

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
Kindermund - Was Kinder so sagen.0 f& H% Z  C1 ?
Ob Brüderchen, ob Schwesterchen, ob Oma, Mutti, Vater, Lehrer -
  x6 C8 |0 d0 v2 Q: rKindermund macht alle platt./ I0 `% e$ f; P8 \

  P6 \- E/ d2 r* ~9 \& r. K( _" g: w3 rWährend des Religionsunterrichtes:
: j3 e5 W7 w# n" \8 B# n2 GDer Pfarrer fragt die Kinder, bei wem zu Hause vor dem Essen gebetet wird.# C. q8 ]6 Y" q: z, J
Meldet sich Fritzchen: "Wir müssen nicht beten, meine Mutter kann kochen!"( U/ \/ u# Y- ]+ V- A
Da fragt Klein-Erna: "Mutti, stimmt es, daß Mann und Frau gründlich prüfen, ob sie mit allen wichtigen Teilen zueinander passen, bevor sie heiraten?"
% p4 J0 n2 m  O"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier." "Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen. "Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element."
+ ?6 F3 r" m# a- o5 }1 tKlein Hans kommt ins Wohnzimmer gelaufen.2 a0 `! r# E5 r
"Papi, Papi, Mutti will, daß ich mein Zimmer aufräume.
5 \& ?  {, Y5 c' Z/ }8 W9 s$ PSie sagt, Ordnung sei das halbe Leben."
+ T. w/ X9 N+ ]4 R0 p1 x7 l"Und?", entgegnet der Vater.
  [5 W7 o0 M' T2 B6 g"Aber du sagst doch immer, ich soll keine halben Sachen machen ..."
! c7 `* w4 P; ^# S4 p"Mutti, müssen Mütter auch Gras essen, damit Milch aus den Brüsten kommt?"
  c2 h, b3 G, K# O  iKlein Eva war unartig und wird von ihrem Vater in den Hühnerstall gesperrt.1 d, ^' l: i, r0 h
Weinend sagt sie:
4 z7 [  w% s; U. w' Y, G"In den Hühnerstall kannst du mich ja sperren, aber Eier lege ich keine!" 9 j- d2 r; H) j! C, w- K9 O
"Mutti, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen alten Mann?"0 r0 W4 u* s2 y
"Ja, gern, Heinzi, es freut mich, daß du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?"
6 u1 u  g, Q0 d6 I; Q* T4 ~"Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Himbeereis."7 ?+ Q2 J$ V: A! f2 ?
Sagt Fritzchen zum Wackelpudding:
3 ^% W  \5 H# o. D"Du brauchst gar nicht so zu zittern, ich esse dich trotzdem!" 8 L" c. L( r! P* |' X! n
Frage: Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim?. G5 [' j0 y- _
Antwort: Es ist schwierig, Kinder zu finden, die Brokkoli gerne essen ...
; w3 I/ w2 d5 V3 t& B% K"Warum schreit dein Schwesterchen so?"# d2 {. {' L# F# z" p2 O3 z
"Sie bekommt neue Zähne."7 _. o5 `4 L% S
"Ja, will sie denn keine?"
$ o! v* F. @1 t- J5 ?* a6 YEin Junge starrt in der U-Bahn einen Mann an, der einen Kropf hat. Dieser läßt sich das eine Zeitlang gefallen, dann sagt er: "Wenn du mich noch lange so anstarrst, fresse ich dich!"
( i7 Z/ o+ [# {. T. q6 n% `Darauf der Junge: "Schluck erst mal den anderen runter!"
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-5-17 18:02 , Processed in 0.493032 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表