a我考网

 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

查看: 44|回复: 0

[读写指导] 德国阅读 :笑话(4)

[复制链接]
发表于 2012-8-16 21:56:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
Familien Witze: 2 ~  ]; a7 u# j7 p
6 Z) b) m# L# }! b+ o5 R& C# {

; k* j, y+ ^# o* {* NTante Else fragt den kleinen Willi: "Weißt du überhaupt, warum dich deine Eltern in die Schule schicken?"
4 @5 J- R8 q* R" d7 a2 @"Na klar, damit sie ihre Ruhe haben"
2 `: u8 v  {- `2 n' d) q
7 r9 R$ _0 E# Y$ _5 I/ C8 K! S! S. F  w; ^8 p
Der Vater sitzt am Bett seines Sohnes und liest ein Märchen vor. "Du Papi", unterbricht Ihn der Sprössling "würde es Dir etwas ausmachen, leiser zu lesen, ich möchte schlafen". " |! [4 U% D+ W, ~% j
& y, x$ S) T: B, e! k6 o

. j: h8 ?$ o4 S% P, H. HVor dem Kindergarten wurden ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kindergärtnerin zeigt sie ihren Kindern:"Wem gehören diese Handschuhe?" 来www.Examw.com
: z) z; [3 B5 F0 |1 O"Sie sehen aus wie meine", sagt die kleine Barbara, "aber das könnnen sie gar nicht sein, die sind ja weg." / p# D7 i6 N; u

' G. W6 p$ r- U3 W0 ~  `0 c2 Q: N- y
Kleiner Junge beklagt sich bei seinem Freund: "Ich wünsch mir so sehr einen Hund, aber meine Eltern wollen mir keinen schenken."
# T% C; E) b( k6 V4 o5 c, H$ ]- RFreund: "Du bist ja doof. Du mußt dir ein Brüderchen wünschen - dann bekommst Du einen Hund."
1 J5 c/ N# k2 @* A  v9 t4 c
1 R& \# f2 O. ?' B* e6 r( V
. R! Q  V: W4 G. g, j3 JZwei Babies im Kinderwagen treffen sich. 0 O; |+ c% x' K) }) @) z  S6 c! u
"Wie bist Du eigentlich so mit Deiner Mutter zufrieden?"
$ p8 D. P* u% s"Es geht, nur am Berg ist sie ein bisschen langsam!" * I! w1 S0 A( H$ D" d
( l, o& U: D9 S
"Stimmt es, dass man vom Küssen blind werden kann ?"
* E1 {0 O) Y! s+ p* a- v: z"Ja, gestern hab ich meine junge Nachbarin im Flur geküsst - und seitdem kann mich meine Frau nicht mehr sehen."
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

Archiver|手机版|小黑屋|Woexam.Com ( 湘ICP备18023104号 )

GMT+8, 2024-10-5 21:11 , Processed in 0.647040 second(s), 21 queries .

Powered by Discuz! X3.4 Licensed

© 2001-2017 Comsenz Inc.

快速回复 返回顶部 返回列表